Allgemein

Nepal Blockade 2015/16

Hier nur kurz ein Tip für die, die es interessiert. Wikipedia hat glaub eine ganz ordentliche Zusammenfassung der Situation.. „Nepal Blockade 2015“.. alle möglichen Verlinkungen und Erklärungen. Ich werde mich an einen Bericht machen, sobald ich etwas mehr Zeit finde. Weihnachten war ich vor Ort. Die Bevölkerung hat’s extrem schwer, die Schere zwischen arm und reich klafft im Turbospeed auseinander, ein paar bereichern sich am blühenden Schwarzmarkt, die Erdbedengebiete haben noch immer keine zureichende Hilfe erhalten und grob sieht’s da aus, als wäre das Erdbeben gerade eben erst passiert. MEHR DENN JE – DIREKTHILFE ist das EINZIGE was ankommt! DAS kann helfen. Und ist über lange ZEIT NÖTIG!

   

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.