Allgemein Patenkinder

Patenschaften (12 Kinder warten noch)

..wir haben glaub nirgends vermerkt, wie man zum „Pate“ werden kann. Am besten (für uns) einen Dauerauftrag über zehn Euro aufs Vereinskonto mit der Bemerkung „Patenschaft“. Ihr werdet natürlich informiert, welches dann euer Patenkind ist! Werde euch soweit das geht auf dem laufenden halten! Und schreibt mir einfach, wenn ihr fragen habt!

Andi
(Andrea)

   

2 Kommentare

    1. Hallo Andrea,
      Ich interessiere mich für eine Patenschaft. Auf der Website steht, man soll monatlich 10€ spenden per Dauerauftrag. Könnte ich auch 15€ monatlich spenden und der Rest wird für etwas anderes nützliches noch verwendet zum Beispiel für Saatgut?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert