Allgemein

Neues, obwohl es nicht viel neues gibt…

Da ist sie schon wieder, die Weihnachtszeit und ich merke wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben alle Hände voll zu tun in dieser Zeit den Frieden in uns und um uns herum zu bewahren. Jeder hat seinen Alltag… ob hier, oder in Nepal und das Leben nimmt seinen Lauf. Bei uns ist und bleibt alles beim Alten. Wir versorgen etwa 80 Patenkinder mit einem kleinen Zuschuss zum Schulgeld und haben bis März noch unsere vier Kinder in Kathmandu zu versorgen. Deshalb steht gerade das Patenkind sharing im Vordergrund. Wir hoffen, dass es uns auch dieses Jahr und fürs kommende Schuljahr, welches dort im März/April beginnt,  wieder möglich ist Kandi, Change, Kanchi und Migma Soni Sherpa das notwendige Schulgeld für das Hostel und die Kailash Bodi School zu überweisen.

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen, dass ihr Friede, Freiheit und euren Alltag im Kreise der Familien und Freunde annehmen und schätzen könnt. Auf eine frohe Vorweihnachtszeit und vorallem bleibt gesund!

 

Andi

 

PS: Aus der Kailash Bodi School hat mich auch noch diese freudige Nachricht erreicht und damit herzlichen Dank an seeds e.V. Tübingen, die uns das möglich machten!

Karma, die Schulleiterin schrieb:
„Here the solar installation work has started already. When it is finished, I will send you pictures. But attached here is the quotation.
Thank you so much. The kids will have warm water to take a shower now all because of you.🙏🙏🙏“
 
   

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert