generally

Ein ganz großes DANKESCHÖN

Namaste 

 

 

 

und gleich auch ein ganz großes Dankeschön, an alle, die uns wieder mal ein ganzes Jahr lang unterstützt haben – mit großen und kleinen Spenden. Wir machten gerade Kassensturz und es fiel mir ein Stein vom Herzen, dass wir – mit all eurer Hilfe – genug Geld zusammen haben um unsere vier Kinder in KTM ein weiteres Schuljahr sponsorn zu können. Außer den normalen Schul- und Hostelrechnungen fallen ja auch Prüfungsgebühren, Schuluniformen und das übliche Schulzeug an.Ab und zu gibt es auch eine Ausflug, an dem man aber eben auch nur teilnehmen kann, wenn das Geld vorhanden ist. Aber es ist ein Segen, für das kommende Schuljahr haben wir wieder alles zusammen. DANKE!

Ich bin auch noch immer an der Arbeit alle Fotos der letzten 10 Jahre zu durchforsten um die Entwicklung zu dokumentieren. Es ist wunderschön.. aber macht auch sentimental 😉 …

Schön, dass wir das alles bewegen dürfen!

Namaste und nochmals an ALLE DANKE!

Fotos folgen 🙂

Andi

   

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *