Allgemein

bald ist es wieder soweit

So .. – bald ist es wieder soweit und ich kann mich auf den Weg machen um verschiedenes in KTM zu erledigen. Maya’s nächstes Schuljahr muss bezahlt werden, die Fußbälle sollten überbracht werden (3 verschiedene Schulen werden welche bekommen.. vorausgesetzt ich bekomme die Bälle alle in mein Gepäck).. und dann Patenschaftsgelder überbringen und hoffentlich können wir auch den Transport von gebrauchten Kinderklamotten und Schuhen nach Hill organisieren. Ich hatte eigentlich nicht vor, der Transporteur von Secondhand Kleidung zu werden aber nachdem ich gesehen habe, was für eine Freude das eine oder andere Paar Schuhe ins Dorf bringen kann.. werd ich eben auch das mal wieder in Angriff nehmen. Ich freue mich sehr.. werde dann berichten, wenn es klarer ist.. wohin die Reise geht 🙂

(auf alle Fälle Nepal 🙂

   

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.