Allgemein

Wieder auf dem Weg nach Hill

In KTM war noch viel zu tun        aber… Jetzt sind wir auf dem Weg. Das kälteste Mal bisher. Hätten noch nie auf dem Jeep weg Schnee.. dieses Mal schon.. aber Paphlu, wo wir jetzt Jeep wechseln und geschlafen haben ist immer s kälteste Plätze. Wär auch gut, weil ich alles an habe, was ich dabei habe zum anziehen …😄🤷🏼‍♀                   Ach ja.. dieses Jahr haben wir noch Rosy dabei, die

Weiterlesen
Allgemein

Es geht los

Es geht los … die großen Taschen sind gepackt und dank sehr netter Mitarbeiter des Flughafens Stuttgarts ist auch mein bissle Übergewicht mitgegangen… Und sie helfen selbstverständlich alle, mit ihrem bissle der Möglichkeiten, dass „das Licht“, das ich jetzt nach Nepal tragen darf nicht erlischt, sondern immer heller wird. Gibt’s was Schöneres als als bartloser 🎅 den Spirit von Weihnachten verbreiten zu dürfen! – Ich glaub nicht! 40 Schultaschen warten in Nepal auf unsere Abholung.

Weiterlesen